Unternehmergeist

Sebastian und Aloisia Lankmaier

1964

wurde der Grundstein für die Bäckerei in Haus im Ennstal gelegt. Sebastian und Aloisia Lankmaier waren es, die mit großem Fleiß und Können das Unternehmen gegründet haben. Den beiden ist die Ausgangsbasis für den heutigen "Steffl-Bäck" zu verdanken.

 



1985

übernahmen Stefan und Sylvia Knapp den Bäckereibetrieb, den sie zu einem modernen Unternehmen fortentwickelt haben. Die nötige Energie dafür schöpften sie aus dem Familienleben und Stefan insbesondere aus seiner großen Leidenschaft "Musik".

Bäckereibetrieb, Steffl-Bäck
 



2010

ist der Steffl-Bäck mit täglich backofenfrischem Meistergebäck der Nahversorger seiner Kunden & Betreiber der sechs Filialen "Steffl-Bäck Bäckerei-Konditorei-Café" in den Orten: Haus im Ennstal, Gröbming, Stainach, Irdning, Liezen, Bad Mitterndorf.

 
 
 
Steffl-Bäck